Dienstag, 3. März 2015

3 x atFoliX Samsung Galaxy Note Edge Displayschutzfolie, Also ich find den Schutz gut. meiner Meinung nach

3 x atFoliX Samsung Galaxy Note Edge Displayschutzfolie - FX-Clear kristallklar


Sind Sie suchen nach Informationen über die 3 x atFoliX Samsung Galaxy Note Edge Displayschutzfolie - FX-Clear kristallklar? Ein einige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die 3 x atFoliX Samsung Galaxy Note Edge Displayschutzfolie - FX-Clear kristallklar, so habe ich zu sagen.


3 x FX-Clear Displayschutzfolie passgenau für Samsung Galaxy Note EdgeUltraklar und hartbeschichtet!Die FX-Clear Displayschutzfolie ist eine optische Hightech Schutzfolie für hochauflösende Displays.Diese innovative Displayschutzfolie zeichnet sich durch höchste, kristallklare Transparenz sowie durch extrem hohe Kratzfestigkeit (Bleistifthärte 4H bei 500g Schreibdruck) aus. ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



3 x atFoliX Samsung Galaxy Note Edge Displayschutzfolie



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Das erste Mal war die Lieferung schnell , und die Lieferung war in Ordnung. Leider hatte ich mit dem ersten Film so meine Probleme , aber auch in der gleichen gelandet ... Weiterlesen von Leonie Hopf verffentlicht

Groß Zubehör + Schnelle Lieferung + + + einfache Installation ist fast unsichtbar auf dem Gerät , auch wenn der Film nicht die " gesamte Display decken ... Weiterlesen von BEA verffentlicht

Wie ich im Titel gesagt , ich glaube, der Film gut. Natürlich nicht bis zum Rand in dieser Kurve auf dem Display gehen. Weiterlesen von AOC verffentlicht

Ich kann die Probleme der anderen hier nicht verstehen, verstehen. Der Film passt perfekt (wenn Sie auf sie auszuüben absolut richtig ). Weiterlesen von Pilot_001 verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.