Dienstag, 3. März 2015

Rezension Orzly - FlexiCase für SAMSUNG GALAXY NOTE EDGE - Protective Fleixible, Passt super...

Orzly - FlexiCase für SAMSUNG GALAXY NOTE EDGE - Protective Fleixible Soft


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Orzly - FlexiCase für SAMSUNG GALAXY NOTE EDGE - Protective Fleixible? Die Wenige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Orzly - FlexiCase für SAMSUNG GALAXY NOTE EDGE - Protective Fleixible, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Die neue Hülle "FlexiCase" von ORZLY wird mit einer sehr flexiblen und langlebigen Silikon-Material ausgelegt. Es ist nicht nur robust gegen Erschütterungen und Stößen zu schützen, aber es ist elegant, um Ihr neues teures Gerät zu ergänzen. Das Innenfutter ist weich, um den Bildschirm des Tablets vor Kratzern und Staub zu halten. Ausschnitte geben Zugang zu allen Anschlüssen ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Orzly - FlexiCase für SAMSUNG GALAXY



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Es passt wie angegossen , habe ich nicht erwartet. Die Galaxy- Karte weiterhin hoch , um zu sehen und nicht " verdorben " durch die Hüllkurve :) von H. Zimmer verffentlicht

Geeignet als ich hatte nicht erwartet, wegen der abgerundeten Anzeige zu zahlen. Aber nein, ich bin voll und ganz zufrieden !!!! Sehr empfehlenswert !!! von Kai P. verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.